29.04.2017

Die Zeit ist abgelaufen! - Na und?

Autor: Benjamin Elsner
findet, dass Gott regelmäßig hinterfragt werden sollte. - Das tut gut!

helmut g. aus Bretten-Rinklingen schrieb:
Super Beitrag! DANKE!
Bin auch Bahnfahrer, manchmal 5x 15 Min unterwegs nach HD;
doch in letzter Zeit durch ZEV noch länger und kam auch später an im Altenheim oder auf der Rückfahrt wieder Zuhause. Hab manche interessante Begegnung geschenkt bekommen;zuletzt waren es Zwillinge aus Kamerun, die hier deutsch lernen; also Anregung statt Aufregung!!!

Neben einer persönlichen Empfehlung unserer Inhalte freuen wir uns natürlich auch über eine Empfehlung in der digital vernetzten Welt.




  • Pausen machen - trotz allem

    andacht· Wir wissen, dass wir Auszeiten brauchen. Trotzdem lassen wir uns ständig stressen. Andere haben vorgemacht, das es auch anders geht.

    Jetzt hören
    hören
  • ... und wenn noch nicht alles gut ist?

    andacht· Wie viel Hoffnung haben? Wie viel Kraft? Und woher beziehen wir Hoffnung und Kraft?

    Jetzt hören
    hören
  • Mehr Geduld wagen

    andacht· Irgendwann ist es vernünftiger, Hoffnungen zu begraben und Neues zu wagen. Oder noch mehr Geduld...

    Jetzt hören
    hören
Weiter